#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo Doc,
    Habe seit ungefähr einem monat öfters Schmerzen beim GV. War dann auch bei meinem Frauenarzt und der meinte ich hätte einen Pilz und gab mir eine Creme und vaginaltabletten. Habe ich auch angewendet, doch die schmerzen gehen nicht weg. Die Schmerzen sind wie ein stechen bzw. Zwicken und ein brennen. Allerdings sind sie nur auf der rechten Seite und relativ tief gelegen. Das letzte mal nach den GV waren da einzelne Tröpfchen Blut. Ich habe angst, dass irgendwas kaputt ist bzw. irgendein Nerv oder so geklemmt ist. Mache mir ziemliche sorgen... :/

    Lg.


  • Re: Schmerzen beim GV

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Fall leider schwer zu beurteilen. Der betroffene Bereich sollte genauer untersucht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X