#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung möglich?

    Hallo!
    Ist es möglich, dass sich 3-5 tage nach einer normalen Abbruchblutung ein Ei einnistet?
    Habe etwas Angst, dass ich schwanger sein könnte..
    Habe in der 2. Und 3. Woche die pille etwas unregelmässig genommen (öfters Abstände von 5-6 stunden, nie mehr wie 12).
    Ist es möglich, dass kurz vor der Blutung eine Befruchtung war, die Eizelle aber während der Blutung noch im Eileiter war und sich erst nach Blutung einnistet?
    GV gab es nur einmal, 1 woche vor der blutung..
    Danke


  • Re: Einnistung möglich?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Einnistung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistung möglich?

      Möglich wäre es aber?
      Wäre überhaupt genug schleimhaut da?

      Kommentar

      Lädt...
      X