#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Maxime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Maxime

    Hallo, habe eine dringende Frage.
    Ich nehme auf Grund Endometriose die Maxime 6 Monate ohne Pause.
    Im 3. Blister in der 2. Woche hatte ich nun 2 Std nach der Einnahme starken Durchfall. Ich habe aber die Einnahme sofort wiederholt und auch keinen Durchfall mehr gehabt.
    Allerdings hatte ich 2 Tage vor dem Tag mit dem Durchfall GV.
    Da ich die Maxime bis dahin ja schon über 2 Monate ohne Pause und Einnahmefehler durchgenommen habe (allerdings habe ich sie an einem Tag versehentlich 2 mal genommen), dürfte ich eigentlich nicht schwanger sein oder????
    Ich habe jetzt leichte Schmierblutung und daher plötzlich Angst bekommen dass da doch was passiert sein könnte :-(
    Allerdings habe ich auch sehr viel Stress und Ärger im Moment. Könnte es auch daran liegen???
    Bitte um schnelle Antwort da ich sehr beunruhigt bin :-(

    Vielen Dank


  • Re: Durchfall und Maxime

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko können Sie in diesem Fall ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Maxime

      Vielen Dank!! Da bin ich beruhigt!
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X