#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

    Hallo,

    ich habe folgende Frage:
    Am 16.01. habe ich mit der neuen Pille Packung (Aida) begonnen
    am 22.01. habe ich diese Abends vergessen (normale Einnahmezeit 20 Uhr abends)
    am 23.01. ungeschützten GV mit meinem Freund und dann gegen 7:15 nach bemerken der vergessenen Pille diese nachgenommen (also knapp noch in innerhalb der 12 Stunden wo man sie nachnehmen kann)
    am 24.01. musste ich wegen einer Darmspiegelung Abführmittel, dementsprechend den ganzen tag und auch abend Durchfall. die Pille habe ich abends ganz normal eingenommen, leider aber am nächsten morgen vergessen eine weitere Pille nachzunehmen.
    Ab 25.01. habe ich dann wieder Die Pille ganz normal täglich genommen. Nun habe ich allerdings zum 27.01./28.01. gemerkt dass ich meinen Eisprung hatte den die Pille ja eigentlich verhindern sollte.

    Nun meine Vermutung, durch den Hormonabfall ist es zum Eisprung gekommen und es kann möglich sein dass sich da was eingenistet hat??? und ich schwanger sein kann?


  • Re: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die folgende Blutung gibt Ihnen Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

      Hallo,
      Meine Periode hätte letzten Mittwoch einsetzen sollen. Ich hatte zwar unterleibsschmerzen aber es kam erst mal gar nichts. Seit Freitag habe ich nur immer wieder ganz minimal kleine braune Schleimklümpchen am Toilettenpapier aber nicht wirklich eine Blutung. Was soll ich nun davon halten. Kann die periode ganz ausbleiben? Ich habe nun mit der neuen Pillenpackung wieder begonnen. Raten sie mir zu einem ssw test oder kann ich mir diesen ersparen?

      Vielen Dank schon einmal für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

        Ein Test kann Ihnen zusätzliche Gewissheit geben, ich halte aber eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X