#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Blutung

    Hallo Herr Scheufele.
    Ich hatte am 19.1 einen Abbruch per Absaugen.
    Am 31.1 dann habe ich (unsinnig, mir jz klar) die Pidana genommen. Seit dem Abbruch blute ich, es wird zwar kontinuierlich weniger; aber Sorge habe ich schon ein bisschen. Nach der Pidana ist es nochmal ein bisschen mehr geworden. Das bedeutet sie hat gewirkt?
    Auf jeden Fall sind meine Ss Tests noch positiv. Nicht mehr sooo deutlich, aber positiv. Was kann ich jetzt machen? Garnichts? Weil eigentlich ist ja alles normal.
    Ich habe keinen Geschlechtsverkehr. Keine Gefahr einer neuen Ss.
    Kann die jzige Blutung sie Regel gewesen sein, ausgelöst von der Pidana? Hatte immer einen Zyklus von 23-24 Tagen, kann das sein? Wäre sehr dankbar für eine Antwort. Liebe Grüsse


  • Re: Frage zu Blutung

    Hallo,

    die Blutung wurde durch die "Pille danach" ausgelöst, zunächst bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X