#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypermenorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypermenorrhoe

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe eine frage seit der Geburt meiner tochter vor 11 jahren leide ich an sehr starker hypermenorrhoe ... man fing an vor 8 jahren mir die Pille lovelle zu geben es ging 2 jahre gut dann bekam ich immer am 17 pilleneinnahmetag schon leichte blutungen ,.... man entschied sich höher zu gehen und gab mir die lovelle die nahm ich ein paar jahre dann und dann fing es auch an am 18 pilleinnahmetag schon zu bluten, man gab mir die pille neo eunormin die nehme ich seit 2.5 jahren und nun fängt es auch wieder an heute ist der 18 te pilleneinnahmetag und ich blute schon leicht, was kann das denn sein ???? anscheinend redet man von einem östrogen mangel oder gelbkörpermangel, ohne pille blute ich wahnsinnig arg, was kann ich denn nun tun, ?`?? welche Pille kann man mir nun geben ???? Man versuchte es mal mit der valette und der desmin aber es brachte nix .... was denken sie ??? Liebe Grüße und danke


  • Re: Hypermenorrhoe

    Hallo,

    eine Alternative könnte es sein, auf die Pille zu verzichten und an den Blutungstagen dann ein Präparat einzunehmen, das die Stärke reduziert (Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hypermenorrhoe

      hallo herr scheufele, eine Frage ich war beim frauenarzt und habe mich untersuchen lassen, ich nehme ja die pille neu eunormin, er meine a ich schon vorzeitig anfange zu blute will er nicht dass ich die pille weg lasse sondern in der zweiten pillenhälfte zusätzlich zu der pille neo eunormin ein gelbkörper hormon zusätzlich einnehme ich habe sowas noch nie gelesen und ist es da nicht zuviel für meinen körper ??? ich bin in sorge wegen thrombose, etc... aufgrund meiner hormonellen störung will er nicht auf die pille verzihten sagte er ohne hormone geht es bei mir nicht, woher kommt denn so eine störung, ? liebe grüße und was halten sie davon

      Kommentar


      • Re: Hypermenorrhoe

        Ich würde in dem Fall dann doch eher zu erneutem Wechsel zu einer anderen Pille raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hypermenorrhoe

          welche schlagen sie denn vor >??? >Lovelle, biviol und nei eunormin sowie desmin brachten nix, valette auch nicht

          Kommentar


          • Re: Hypermenorrhoe

            Leider kann man da nur ausprobieren, vielleicht wäre Triquilar eine Option.

            Kommentar

            Lädt...
            X