#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?Komischer Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?Komischer Arzt

    ca.am 12.01. hatt ich meinen eisprung und war am 20.01 zur vorsorge beim gyn.ich fragt ihn ob ich denn gute chanchen habe schwanger zusein.er machte us und meinte in den eierstöcken ist nichts auf "wanderung"zur gebärmutter.aber wenn das ei schon eingenistet ist kann er doch gar nichts im eileiter sehen?und in der gebärmutter wäre es doch noch zu früh etwas zu sehen?außerdem habe ich seit meinem eisprung leichtes "menstrustionsziehen" im unterleib,das hat sich bei meiner ersten schwangerschaft aber acuh so angefühlt und dann waren es die mutterbänder.seit zwei tagen habe ich ab und zu übelkeit.was meint ihr?


  • RE: Schwanger?Komischer Arzt


    Am 8. Tag ist das Ei ( es ist dann eigentlich gar kein Ei mehr ) schon in der Gebärmutter angekommen und hat sich eingenistet, deshalb gibt es bei manchen Frauen auch am 6. Tag nach mder Befruchtung eine leichte Schmierblutung.
    Dass Du aber jetzt schon, falls Du tatsächlich schwanger sein solltest, vor Ausbleiben der Regel Übelkeit hast, daran glaube ich nicht, das kommt eher von was anderem. Die normale SS- Übelkeit beginnt so in der 5. Woche. Mach einfach eine Test, die neuen Urintests werden so ca. 10 Tage nach Empfängnis positiv, die Bluttests noch früher
    LG Pseudomonas

    Kommentar


    • RE: Schwanger?Komischer Arzt


      Hallo - dir geht es ja so ähnlich wie mir! Ich hatte am 11.01. meinen Eisprung und war heute am 22.01. beim Gynäkologen. Er hat aber nichts von einer Schwangerschaft gesagt - und ich habe ihm gegenüber auch keine Andeutungen gemacht, weil ich glaube, daß es noch zu früh ist. Allerdings war auch mir heute in der Früh übel und ziehen in der Leistengegend spüre ich auch. Aber ich weiß eben nicht, ob das nur Einbildung ist, weil ich mir ein Kind wünsche. Außerdem hatte ich leider Anfang Dezember eine Fehlgeburt. Würde mich über eine Antwort von dir freuen!

      Kommentar


      • RE: Schwanger?Komischer Arzt


        hallo silke,
        danke für deine antwort.ja es scheint als hätten wir dasselbe "problem".allerdings hatt ich heute morgen wieder ziehen in der leistengegend hab mal mit einem tempo nach blut "gesucht" ein kleines stecknadelkopfgroßes tröpfen hellrotes blut und ein kleiner fleck ich würde sagen dunkelbäscher farbe allerdings mehr innen als außen (entschuldige aber ich kanns nicht beeser beschreiebn)vielleicht wars ja doch eine einnistungsblutung oder so.ich kann dich auf jeden fall gut verstehen da ich selbst letztes jahr im juni eine fehlgeburt hatte es war die schlimmste zeit meines lebens und auch heute noch muß ich oft truarig sein wenn ich darüber nachdenke und deswegen drücke ich uns fest die daumen zum testen ist es j anoch viel zu früh in einer woche wissen wir mehr.wenn du wills dann schreib mir einfach wieder freue mich immer über gleichgesinnte...gruß mausi

        Kommentar



        • RE: Schwanger?Komischer Arzt


          Hallo Mausi!
          Danke für die Antwort. Ich bin echt immer wieder erstaunt, wieviele Frauen eigentlich schon eine Fehlgeburt hatten. Ich habe nämlich lange überlegt ob ich das wegen der Fehlgeb. überhaupt dazuschreiben soll - ich wollte dich ja nicht abschrecken, weil du ja auch hoffst schwanger zu sein. Jedenfalls habe ich meine, glaube ich, ziemlich gut überstanden - vor allem weil mir viele Bekannte sehr durch reden geholfen haben - und es war echt komisch, wieviele das gleiche schon durchgemacht haben. Nur weiß man das eben nicht, weil ja sonst nicht darüber gesprochen wird. Jetzt würde ich mich natürlich sehr über eine neuerliche Schwangerschaft freuen - aber ich probiere ja gerade erst wieder im 1. Zyklus. Also habe ich noch nicht so den Druck daß es gleich wieder hinhauen muß. Aber wie gesagt - es wäre echt toll, wenn es bei uns beiden klappt. Ich halte auch ganz fest die Daumen!!!
          Wie geht´s dir sonst? Ich habe heute gar keine Übelkeit oder ein Ziehen. Also bis bald - Lg. Silke

          Kommentar

          Lädt...
          X