#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo allerseits
    Ich habe mich vor kurzen erneut von meinem frauenarzt überreden lassen mit der Pille zu verhüten, nachdem die Spirale bei mir verrutschte. Dieses mal mit der minipille desofemono 75 die ich vor 7 Tagen das erste mal einnahm. Die ersten Tage fühlte ich mich auch fit doch nach 4-5 bekam ich totale konzentrationsstörungen und verspüre ständig einen Druck im Kopf. Meine Entscheidung die Pille nicht mehr weiter zu nehmen ist bereits gefallen, da ich mich einfach absolut nicht wohl fühle meinem Körper täglich diese Dosis Hormone zuzufügen. Meine Frage diesbezüglich wäre nun wann ich damit rechnen kann dass meine Symptome wieder nachlassen... klar muss sich der Zyklus erst wieder einpändeln aber wie sieht es mit den Kopfschmerzen aus? Werden diese schnell wieder verschwinden nachdem ich die Pille nur 6 Tage genommen habe?


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    allgemein muss man leider nach Absetzen der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten rechnen, bei so kurzer Anwendung gehe ich aber eher von nur 1 Monat aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X