#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    hallo ,
    Das wird mein letzter Beitrag sein , aber ich hab da gerade ein kleines Problem .
    Habe seit Freitag das Gefühl , Durchfall zu bekommen und hatte starke Bauchkrämpfe .
    Jedoch ging Freitags alles gut und ich nahm meine Pille wie gewohnt um halb sieben ein .
    Samstag Abends fing es dann an und ich entschloss mich dazu , die Pille erstmal nicht zur gewohnten zeit um halb sieben Abends einzunehmen , sondern zu warten bis sich mein Magen beruhigt hat . Jetzt hing ich die ganze Nacht auf Toilette und konnte so die Pille nicht einnehmen .
    Heute Morgen habe ich sie dann um circa 10 Uhr eingenommen , hatte aber 10 Minuten später erneut starken Durchfall . Wie soll ich jetzt vorgehen ? Soll ich noch eine nehmen oder warten bis heute Abend , wenn ich meine Pille von Sontag einnehmen muss?
    Hatte in den ganzen Einnahmezyklus keinen Einnahmefehler , also ist das jetzt der erste .
    Geschlechtsverkehr hatte ich das letzte mal letzte Woche Freitag .


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich würde hier raten, für 7 Tage zusätzlich zu verhüten und die gewohnte Pilleneinnahme fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Danke für Ihre Antwort.
      Meinen Sie dass der Sex vergangene Woche Freitag eine Schwangerschaft ausgelöst haben könnte?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Also ich habe eben vorhin die Pille von Sonntag eingenommen .
        Heute Morgen ja die Pille von Samstag die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gewirkt hat .
        Soll ich noch eine Pille einnehmen für die nicht "wirkende"?
        Und soll ich den blister normal beenden und dann in die Pause gehen oder den ablistet durchnehemn ?

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Hallo,

          Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen und dann die Pause einlegen, eine zusätzliche Pille halte ich nicht für notwendig. Auch von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich nicht aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Danke das werde ich so machen !

            Kommentar


            • Re: Pille und Durchfall

              Ein Problem wäre da aber noch ..

              Kommentar


              Lädt...
              X