#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring verloren

    Hallo! Ich bin nach mehrjähriger pilleneinnahme jetzt auf den nuvaring umgestiegen, den ich auf rat meiner gynäkologin direkt im anschluss an die letzte 3-wöchige pilleneinnahme eingesetzt habe (das war genau vor einer woche in der früh). Heute abend habe ich dann bemerkt, dass der ring nicht mehr da ist (um die mittagszeit war er das noch)! Das muss wahrscheinlich beim geschlechtsverkehr am nachmittag bzw. beim anschliessenden toilettengang passiert sein. Ich habe jetzt beschlossen, keinen neuen ring mehr einzusetzen, um meine blutung zu bekommen. Meine frage ist jetzt, bin ich beim gv geschützt (nachdem ich ja schon 3 wochen vorher die pille genommen habe), oder muss ich zusätzlich verhüten? Warte dankend auf antworten! Mary


  • Re: nuvaring verloren

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring verloren

      Danke! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X