#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame schmerzen

    Hallo
    Ich war letztens beim FA zur Untersuchung. Der Ultraschall ergab dass bei mir alles in Ordnung ist. Zudem wechselte ich von einer schwachen auf eine stärkere Pille. Diese habe ich auch korrekt direkt angehangen und immer genommen.
    Nun habe ich etwas schmerzende brüste, regelartige schmerzen und mir ist etwas unwohl. Schwanger kann ich theoretisch nicht sein.
    Liegen meine Beschwerden an den stärkeren Hormonen an die sich mein Körper erst gewöhnen muss ? Nehme die Pille jetzt seit 12 Tagen. Habe auch viel Stress. Es USt Prüfungszeit,da ist meine Ernährung Katastrophal,ich schlafe schlecht und komme nicht raus.....


  • Re: Seltsame schmerzen

    Hallo,

    es ist hier von der hormonellen Umstellung als Ursache der Symptome auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X