#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Behandlung mit kadefungin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Behandlung mit kadefungin

    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Ich hab heute im Laufe des Tages ein wenig Juckreiz im Intimbereich, Ausfluss jedoch nicht.
    Da ich Angst habe ich könnte einen scheidenpilz haben/bekommen, wenn ich jetzt zB frühzeitig als Gegenmaßnahme kadefungin3 nehme, kann ich dann nach den 3 Tagen (also ab dem 4.tag) wieder Sex (ohne Kondom, da Verhütung mit Pille) bzw oralsex haben, ohne mir Gedanken machen zu müssen?
    Müsste ich irgend was anderes beachten?

    Lieben dank im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Sex nach Behandlung mit kadefungin

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex nach Behandlung mit kadefungin

      das heißt ich brauche mir dann beim (jeweiligen) sex keine Gedanken machen?

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Sex nach Behandlung mit kadefungin

        Ja, so ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X