#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Johanneskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Johanneskraut

    Hallo, ich bräuchte einen Rat.
    Ich habe aufgrund dessen, dass ich Nachts einmal nicht schlafen konnte, mir einen Tee Johanniskraut aufgebrüht. Ich habe davon nur 5 Schlücke getrunken.
    Nehme die Pille Swingo 30 und habe die um 21.30 genommen, den Tee um 3.00 Nachts getrunken. Aufgrund dessen dass die Pille damit Wechselwirkt, habe ich gegen 8. Uhr morgens zur Sicherheit eine zweite genommen, falls die erste nicht richtig gewirkt hat.

    Aufgrund dessen, dass ich nur so wenig Tee getrunken habe, und eine große Zeitspanne zwischen Einnahme und Tee lag und der nachgenommenen Pille, ist doch von keiner Schwangerschaft auszugehen oder?

    Denn ich mache mir etwas sorgen, weil ich nun Unterleibsschmerzen habe. Könnte das an der nachgenommenen Pille liegen?


  • Re: Pille- Johanneskraut

    was ich noch sagen wollte, Der letzte Geschlechtsverkehr ohne Kondom ist auch 8 Tage vor dem Vorfall gewesen

    Kommentar


    • Re: Pille- Johanneskraut

      Hallo,

      Johanniskraut beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X