#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaone - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaone - schwanger?

    Hallo, ich wollte wissen ob ich trotz Pille danach schwanger sein kann. Hatte am 26.11. Meine Periode. Am 12. Bzw. 13.12. Hatte ich ungeschützten GV. Habe am 15.12. Also ca. 59 stunden später die ellaone eingenommen. Am 29.12. Hatte ich leichte Blutungen aber nur zwei Tage oder so. Am 04.01. Hatte ich wieder Blutungen die aber auch nur zwei/drei Tage anhielten. Nun warte ich erneut auf meine Periode abee sie kommt nicht. Habe als so ein Gefühl als würde sie gleich kommen abee bisher nichts.. Habe bisher 4 Schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ. Sind das die Auswirkungen von der Pille danach odrr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit trotz negativem test schwanger zu sein?


  • Re: ellaone - schwanger?

    Ich wäre dankbar für eine schnelle Antwort da mich das ganze ziemlich beschäftigt...

    Kommentar


    • Re: ellaone - schwanger?

      Hallo,

      eine Schwangerschaft können Sie hier sicher ausschliessen, der Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ellaone - schwanger?

        Vielen dank erstm einmal! Aber leider beruhigt mich das auch nur etwas. Wann kann ich denn mit meiner Periode rechnen? Sind das dann die Nebenwirkungen der ellaone? Weil meine Periode hatte ich bisher ja nicht "richtig". Die Blutungen vom 29.12. War auch eher bräunliche ausfluss anstatt Blut. Ab dem 4.1. War die periode für meine Verhältnisse eher stark. Ist es dann normal das die periode so lange auf sich warten lässt bzw. Aussetzt?
        Die zeit während des ungeschützten GV war ja während meinem eisprung bzw. Am ende. Habe echt große Angst trotzdem schwanger zu sein... Wäre dann jetzt ja auch schon ziemlich weit..

        Kommentar



        • Re: ellaone - schwanger?

          Der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

          Kommentar


          • Re: ellaone - schwanger?

            Ja. Aber falls ich schwanger sein sollte kann ich das Kind auf kein Fall behalten! Wäre dann ja schon 10. Woche oder so. Wie sicher kann ich mich dann auf den schwangerschaftstest verlassen? Hast sonst immer meine Periode relativ regelmäßig bekommen. Muss ich zum Frauenarzt um eine schwangerschaft auszuschließen?

            Kommentar


            • Re: ellaone - schwanger?

              Und wieso schließen sie eine schwangerschaft so sicher aus?

              Kommentar



              • Re: ellaone - schwanger?

                Die eingetretenen Blutungen und die negativen Testergebnisse sprechen gegen eine Schwangerschaft.

                Kommentar


                • Re: ellaone - schwanger?

                  Aber die Blutung hielt doch nur wenige Tage an? Ist das bei der ellaone normal? Habe heute morgen breites den 6 sst gemacht und negativ aber mein Bauch ist so aufgebläht und dick. Habe echt Angst schwanger zu sein.. Ist ein Termin beim FA nötig?

                  Kommentar


                  • Re: ellaone - schwanger?

                    Manche Frauen berichten ja auch von negative sst obwohl sie trotzdem schwanger waren. Wäre dann ja bereits in der 10. Woche...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X