#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frisches Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisches Blut

    Hallo,

    Vor 13 Tagen musste ich Antibiotikum nehmen. Dies nahm ich 4 Tage ein. Einen Tag vor Einnahme bekam ich meine Periode. Diese war auch so wie immer. Jedoch hatte sie nicht wie üblich nach 4 Tagen aufgehört, sondern hielt noch weiter an. Ich dachte mir nichts dabei, da Antibiotika ja die Wirkung der Pille stören. Mir ist aber in den letzten 5 Tagen aufgefallen, dass das Blut frisch ist und nicht die selbe Farbe hat, wie das bei der Periode. Zudem fange ich bei der SB an stärker zu bluten. Auch da kann ich sehen, dass ws frisches Blut ist.
    Am Mittwoch habe ich einen Frauenarzttermin. Jedoch frage ich mich, ob ich nicht heute oder morgen ins KH fahren sollte, um das untersuchen zu lassen. Da ich ja jetzt schon 13 Tage lang blute.


  • Re: Frisches Blut

    Hallo,

    man sollte eine solche Blutung hormonell behandeln, dies sollte möglichst zum Wochenbeginn geschehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X