#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss kontaktblutung kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss kontaktblutung kinderwunsch

    Hallo! Ich habe einen Kinderwunsch. Die Pille habe ich vor 6 Monaten abgesetzt. Mein Zyklus hat sich mittlerweile bei 32 Tagen eingependelt, anfangs waren es 46. Morgen ist Tag 32,ich sollte also bald meine Blutungen bekommen. Vor 3 Tagen entdeckte ich braunen Ausfluss, mit vielen Klumpen drin. Ich dachte an eine Einnistung. Gestern Nachmittag hatte ich GV, wobei ich heftige Blutungen bekam (frisches rotes Blut). Nach dem GV waren sie wieder vorbei- auch der braune Ausfluss ist verschwunden. Ich habe häufig Kontaktblutungen beim Sex, aber jedoch bis jetzt immer nur ganz leichte. Mein Frauenarzt sagt immer, das wäre überhaupt nichts schlimmes. Nun weiß ich nicht was der braune Ausfluss zu bedeuten hatte und warum die Blutung so heftig waren. Die letzten beiden Tage war mit zusätzlich noch Vormittags leicht übel, ich hatte Kopfweh und Schwindel und fühlte mich nicht belastbar...der Puls ging schon beim Treppen steigen hoch. Heute geht es mir prima. Können Sie mir dazu irgendetwas sagen?

    Achso-ich hatte keinerlei Schmerze, kein Ziehen oder ähnliches



    Fragen Fakten

    Gestellt am 06.02.2016 10:43
     0 Antworten
     22 x gelesen

    ThemenkreisSchwangerschaft

    PremiumDoc Ärzte aus der Nähe vonKoblenz

    Dr. Harald Dahm & Kollegen
     11 Patienten geholfen 
     PremiumDoc(3)  

    Dr. Alexander Friedrich
     5 Patienten geholfen 
     PremiumDoc(5)  

    CityZahnÄrtze Dr. AmeLy Sellier & Dr. D
     1 Patienten geholfen 
     PremiumDoc(2)  

    Zahnarztpraxis Am Marktplatz Cochem Marc
     85 Patienten geholfen 
     PremiumDoc(1)  

    Dr. Dominik Dortmann
     Noch keine Patientenfrage beantwortet 
     PremiumDoc(2)  

    © 2016 Thanks,Doc.de Keydex GmbH

    Impressum


  • Re: Brauner Ausfluss kontaktblutung kinderwunsch

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X