#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen

    Hallo,
    Seit ca. 8 Wochen habe ich starke Beschwerden (jucken, brennen, stechender Schmerz) am Scheideneingang und innen, mal schlechter mal besser. Nach diversen erfolglosen Pilzbehandlungen (ohne je einen positiven Befund diesbezüglich zu haben) wurden Ureaplasmen (700.000 Genomäquivalente) festgestellt. Diese sollte ich mit 5 Tagen Azithromycin 500mg und einer darauffolgenden Pilzbehandlung behandeln. Leider hat sich nichts verändert.
    Jetzt meine Frage: ist eine so kurze Zeit Antibiotikum überhaupt ausreichend? Und kann sich durch die wochenlange Falschbehandlung irgendwas verschlimmert haben? Einen Kontrollabstrich möchte ich nächste Woche jetzt natürlich unbedingt machen lassen.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Ureaplasmen

    Hallo,

    eine Beurteilung ist in dem Fall nur durch die Kontrolluntersuchung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X