#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarm und Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarm und Pillenschutz

    Hallo,

    Ich hatte am Montag und Dienstag schlimmen Durchfall. Konnte erst am Dienstag 6:25 und 22:02 nehmen (sonst immer um 21:30). Hab die 12 Stunden Einnahmeueit eingehalten und die Stunden kein Durchfall. Am Mittwoch um 21:00 die Pille genommen, aber ein bisschen Durchfall gehabt. Weil ich in der zweiten Woche bin ist das dann mein "Joker"?

    Ich würde gerne wissen, ob ich noch geschützt bin oder nicht. Schließlich hab ich die vier Stunden am Montag und Dienstag geschafft und die 36 Stunden. Nur reichen zwei Tage, dass die Darmflora so geschädigt ist, dass die Pille gar nichts mehr bringt und ich erst ab Donnerstag wieder voll geschützt bin.

    Danke im Voraus


  • Re: Magendarm und Pillenschutz

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich von weiter bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X