#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus re. Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus re. Brustwarze

    Hallo,
    Folgendes Problem,
    Ich habe Mittwoch festgestellt das wenn ich meine rechte Brust ausstreiche aus meiner Brustwarze Milchige Flüssigkeit kommt. Es tut nicht weh oder sonst was.
    Es sieht aus wie richtige Milch!
    Ich bin nicht schwanger nehme die Pille im Lzz.
    Bin Donnerstag direkt zu meinen Frauenarzt und dieser hat ein abstrich gemacht un diesen zur Zytologie geschickt das Ergebnis gibt's erst in 2 Wochen.
    Er hat ebenfall Ultraschall gemacht und einen erweiterten Milchgang gefunden. Ich soll jetzt zu einer schwerpunktpraxis zwecks mammographie ect.... ich hab echt schiss :-(
    Gings jemanden ähnlich ?!
    Übrigens nehm ich seit dezember Ranitidin für mein sodbrennen im beipackzettel steht was von milchfluss allerdings is mein gyn nicht weiter drauf eigegangen ... es könnte doch davon sein oder? Und son erweiterter gang könnte doch auch vom vielen rum drücken kommen oder? Ich bin.auch erst 29 und habe 2 Kids ...


  • Re: Flüssigkeit aus re. Brustwarze

    Hallo,

    von einem ernsten Hintergrund ist dabei nicht auszugehen, die geplante, weitere Abklärung ist der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit aus re. Brustwarze

      Danke für Ihre Antwort...
      Wie kommt den so ein erweiteter Milchgang Zustande? Kann das vom ständige austreichen/drücken kommen ?

      Kommentar


      • Re: Flüssigkeit aus re. Brustwarze

        Es könnte z.B. eine entzündliche Ursache haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Flüssigkeit aus re. Brustwarze

          Ok, schmerzen,schwellung ect habe ich nicht.
          Es kommt auch nur was raus wenn ich drücke. Ohne Druck kommt auch nix.

          Kommentar


          • Re: Flüssigkeit aus re. Brustwarze

            Man kann da nur die weitere Abklärung abwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X