#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Übertragung von Lippe auf Genitalien mit Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Übertragung von Lippe auf Genitalien mit Finger

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,
    ich habe im Moment einen grippalen Infekt und eine Fieberblase bzw. Aphte auf meiner Oberlippe. Habe sie mit dem Finger mit Zovirax beschmiert und meine Hände leider nur an meiner Hose "abgeputzt". Eine halbe Stunde oder Stunde später habe ich meine Klitoris bzw. meine Schamlippen mit den Fingern berührt. Kann es sein, dass ich dadurch den Virus von der Lippe auf die Genitalien verschleppt habe? Soll ich irgendwas prophylaktisch machen? Desinfizieren, Lysin Tabl oder Aciclovir...
    Vielen Dank für Ihre Antwort,
    patrizzia


  • Re: Herpes Übertragung von Lippe auf Genitalien mit Finger

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Übertragungsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X