#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz Problem

    Hallo,

    Am Dienstag bemerkte ich ein Jucken in der Scheide, gerötete Schleimhäute, einen weissen Belag und das Gefühl von Wundheit. Da mir diese Symptome bekannt waren habe ich mir in der Apotheke Canesten Gyn Once geholt, da ich es sehr praktisch fand, dass man nur eine Vaginaltablette benutzen muss und noch am selben Abend die Tablette eingeführt benutzt. Die Creme habe ich 2-3 mal am Tag aufgetragen.
    Die Symptome wie z.B. das Jucken wurden zwar gelindert jedoch hatte ich heute morgen rosa-roten Ausfluss und meine Scheide ist noch immer gerötet weshalb ich mich recht unwohl fühle.
    Muss ich mir Sorgen machen oder sind das übliche Nebenwirkungen?
    Sollte ich mit der Therapie (Creme) fortfahren?
    Ab wann sollte ich zum Frauenarzt?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Sam_


  • Re: Scheidenpilz Problem

    Hallo,

    wenn die Beschwerden in 2-3 Tagen noch bestehen, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X