#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest beim Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest beim Arzt

    Hallo ,
    Habe ihnen ja schon von meinem Problem berichtet . War vor zwei Wochen beim Frauenarzt , um eine Schwangerschaft auch wirklich auszuschließen . Der hatte dann meine Gebärmutter abgetastet und NACHMITTAGS einen Test gemacht , der negativ ausfiel .
    Laut war ich also nicht schwanger und es war auch nichts auffälliges zu erkennen.
    Aus Neugier ( was ein großer Fehler war) , habe ich drei Tests nach dem Besuch gemacht .Ein digitaler war negativ und zwei die "komisch waren ".
    Bei einem Test blieb blauer Rückstand zurück , genau da wo auch ein Kreuz entstehen sollte , wenn man schwanger ist . Es sah dann so aus , also würde da so ein halber kleiner Strich sein, der nicht ganz durch geht .
    Gestern Morgen habe ich erneut den gleichen Test durchgeführt , also einen neuen .
    Der zeigte mir negativ .Dennoch als ich nachmittags mir den Test angesehen habe , hab ich eine zweite Linie "erahnt" , die man besonders gesehen hat , wenn man den Test gegen das Licht gehalten hatte .
    Heute Morgen war ich dann beim Frauenarzt und habe meinen Morgenurin abgegeben . Sie meint der Test wäre eindeutig negativ und ich solle mir keine Gedanken mehr darüber machen und das alles gut sei .
    Beruhigt fühle ich mich ja , aber mir machen die Tests Sorgen .
    Ich habe nämlich vor Ca zwei Wochen Antiobiotika nehmen müssen und in der Packungsbeilage stand , dass die Wirkung der Pille aufgelöst werden kann(!) . Habe dann in der dritten Einnahmewoche mit dem Antibiotika einnehmen angefangen .Hatte während der Iennahme, Pillenpause und sieben Tage nach dem neuen Blister keinen Sex gehabt . Am 8. Einnahmetag hatte ich dann sex .Der Sex ist jetzt morgen eine Woche rum .
    Liebe Grüße!


  • Re: Schwangerschaftstest beim Arzt

    Zusatz*
    Dazu muss ich sagen , das ich die 2 Tests morgens um halb sechs machen musste (aufgrund Studium) .Das Licht war also nicht dementsprechend besonders hell .
    Aber einen positiven Test würde man doch trotzdem erkennen oder ?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest beim Arzt

      ZUSATZ / AUßERDEM
      habe hestern Abend mich im genitslbereich rasiert mit rasierschaum und einer zusätzlichen Creme.
      Habe nicht zu knapp aufgetragen und mich dannach auch nicht mehr geduscht .
      Sorry für meine Ausdrucksweise .

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest beim Arzt

        Hallo,

        Sie sind nicht schwanger.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X