#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang !!

    Hallo,
    Ich habe da mal eine allgemeine Frage über den Stuhlgang und der Pille.
    Ich wollte nur mal fragen ob es schlimm ist wenn man 2 - 3 Stunden nach der Pillen Einnahme normalen Stuhlgang hat. Oder muss man dann eine Pille nachnehmen ?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße


  • Re: Stuhlgang !!

    Hallo,

    in dem Fall besteht kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang !!

      Vielen Dank !
      Wollte noch einmal was fragen.
      Ich hatte vor ein Einhalb zwischenblutungen weil ich die Östrogen freie Pille desofemono nehme die man durch nehmen muss.
      Jetzt hatte ich eben schon wieder blutigen schmierigen Ausfluss. Der aber relativ schnell wieder weg war. Ist das normal ?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang !!

        Ich muss berichtigen das die "Blutungen" doch noch da sind aber nur leicht. Dann Hätte ich wohl wieder zwischenblutungen und das in einem Monat.. Ist das trotzdem ok ? Oder muss ich mir sorgen machen

        Kommentar



        • Re: Stuhlgang !!

          Es handelt sich dabei um harmlose, hormonell ausgelöste Blutungen, dies ist bei der Minipille recht häufig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X