#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalzäpfchen-Behandlung- 1 Tag danach Allkoholkonsum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalzäpfchen-Behandlung- 1 Tag danach Allkoholkonsum?

    Hallo!
    Ich habe vor 5 Tagen Vaginalzäpfchen bekommen, da ich mir Bakterien eingefangen habe. Ich kann sie leider erst morgen nehmen, da erst dann meine Menstraution vorbei ist. In der Packungsbeilage steht deutlich, dass man keinen Alkhol konsumieren darf. Jedoch möchte ich einen Tag nach Abschluss meiner Behandlung (2 Tage) Alkhol konsumieren, da ich auf eine Feier eingeladen bin. Nun bin ich mir sehr unsicher und weiß nicht wie ich handeln soll. Darf ich alkhol einen Tag danach konsumieren? Danke im Voraus!


  • Re: Vaginalzäpfchen-Behandlung- 1 Tag danach Allkoholkonsum?

    Hallo,

    keine Sorge, gegen den Konsum ist in diesem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X