#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo Dr.Scheufele
    Ich hatte meine Periode genau vor einer Woche bekommen und dies dauerte genau 7 Tage. Vor der Periode hatte ich leichte unterleibschmerzen..zu meinem Problem: seit dem die Periode also seit gestern zu Ende ist habe ich so Rückenschmerzen als würde ich die Periode bekommen und ab und zu unterleibschmerzen..ich nehme keine Pille und hatte auch kein Gv. Aber die Schmerzen machen mir Gedanken..was könnte es sein?
    Vielen Dank ☺️


  • Re: Periode

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie eine mögliche Entzündung durch Untersuchung ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode

      Hallo die Beschwerden wie Rückenschmerzen und unterleibschmerzen verringern sich..ist eine Untersuchung trotzdem möglich und was für Gründe könnte es sein ?

      Kommentar


      • Re: Periode

        Ich würde zur Untersuchung raten, wenn die Schmerzen anhalten.

        Kommentar



        • Re: Periode

          Vielen Dank ich habe im Internet gelesen dass solche Beschwerden nach der Periode eine hormonelle störüng sein kann..inwieweit ist das richtig ? Und wie kann eine Entzündung entstehen wenn ich nie GV hatte ?

          Kommentar


          • Re: Periode

            Schmerzen ohne Blutung deuten eher nicht auf einen hormonellen Ursprung hin. Deshalb der Rat zur Abklärung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X