#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille und Periode?

    Hallo,
    Seit etwa einer Woche verspür ich ein ziehen und ein Druck im unterleib Bis über den bauchnabel, zu dem fühlt sich mein Bauch hart an.
    Ich habe erst angefangen die Pille evaluna 20 zu nehmen befinde mich zur Zeit Beim 3ten blister.
    Meiner Meinung nach habe ich keinen Einnahmefehler gemacht, ich bin nur etwas verunsichert da ich beim 2ten Blister am 10ten Tag etwas veränderten Stuhlgang hatte meiner Meinung nach kein Durchfall deshalb habe ich keine Pille nachgekommen und hatte am selben Tag ungeschützten Gv. Meine Periode habe ich ganz normal bekommen aber ist ja wie man in vielen Foren ließt auch keine Garantie dafür nicht schwanger zu sein.
    Ich mache mich total verrückt wegen den Symptomen, schecht ist es mir nicht wirklich mir ist nur etwas flau bei dem Gedanken schwanger zu sein.
    Ich weiß ein Test würde Klärung bringen trotzdem wollt ich erst einmal hier um Rat bitten.


  • Re: Schwanger trotz pille und Periode?

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du nichts befürchten musst wenn die Pilleneinnahme immer korrekt war. Eine "Nicht-Wirkung" der Pille erfolgt bei Durchfall innerhalb vier Stunden nach der Pilleneinnahme, war dies nicht Fall, musst du dir sicherlich keine Sorgen machen! Und schon garnicht, wenn du dir nicht sicher bist ob es Durchfall war. Hättest du Durchfall gehabt, würdest du das sicherlich merken!


    LG

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz pille und Periode?

      War leider innerhalb der 4 Stunden der Fall. Heute ist mir auch noch total übel... Hat jemand eine Idee was sonst mit mir los sein könnte außer eine Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz pille und Periode?

        Hallo,

        es kann sich um ein Magen-/Darmproblem handeln, das vom Hausarzt abzuklären wäre.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X