#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone Wirkung ! Pille !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone Wirkung ! Pille !

    Hallo,

    und zwar habe ich die Ellaone heute zeitnah genommen und würde gerne wissen, ob die "Schmierblutung" die man kriegen soll ein MUSS ist oder variieren kann? Denn ich spüre auch keinerlei Nebenwirkungen! Meine normale Pille leona hexal nehme ich wie gewohnt weiter ein, kann es auch daran liegen dass keine Nebenwirkungen oder Blutungen oder was ähnliches auftritt?


  • Re: Ellaone Wirkung ! Pille !

    Hallo,

    die Blutung kann durch die weitere Anwendung der Pille hinausgezögert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X