#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Pillenwochen wegen Durchfall (Antibiotikaeinnahme) verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Pillenwochen wegen Durchfall (Antibiotikaeinnahme) verloren

    Hallo Zusammen
    Ich habe folgendes Problem vor etwa 2 Wochen hatte ich eine strake Blasenentzündung und musste deshalb Antibiotika (Cotrim 960 mg) über 5 tage 2x tägl. einehmen. Am 15.01.16 hab ich mit der Antibiotikaeinahme begonnen bis zum 20.01.16. Am 23.01.6 hatte ich Abends starken durchfall 2-3 std zuvor habe ich meine Pille genommen,habe aber keine nachgenommen weil ich nicht zu hause war.Ich habe dann ganz normal die Pille weiter genommen bis zum 26.01.16. Am 31.01.16 habe ich dann meine Periode bekommen jetzt fange ich am 03.02.16 mit der neuen Pillenpackung an meine Frage ist jetzt ob ich dann wieder vollständigen Schutz erwarten kann oder ob ich zusätzlich Verhüten soll?
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!!!


  • Re: Pille in der 3. Pillenwochen wegen Durchfall (Antibiotikaeinnahme) verloren

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X