#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hab meinem freund schon oft gesagt, dass ich es nich will, dass, wenn er auf mir liegt, halt sein glied reinsteckt...
    hat er einmal gemacht.. da war ich ziemlich besoffen.. aber das war auch kurz vor der regel.. von daher war ich mir ja sicher, dass nichts passiert. aber heute hat er es gemacht. er hat mich halt mit den fingern "stimuliert" und so weiter... war so erregt,dass ichs gar nich wirklich mitgekriegt hab, dass er "in mir war"...
    als ichs dann aber gemerkt habe.. war ich supersauer. hatte bis zum 12.1. noch meine regel. hat am 6.1. begonnen.
    er ist nicht in mir gekommen und so. aber kann trotzdem was passiert sein????
    hab total angst...



  • RE: schwanger?


    Ja Bienchen, war nichts anders zu erwartenè Gratuliere und hoffe, es wird ein geunder Junge!

    Kommentar


    • Vielen Dank, Bienchen...


      du hast mir zwar unwissend, aber nichts desto trotz zu einem hübschen Sümmchen Geld verholfen. Ich habe mit ein paar Freundinnen und Freunden gewettet, dass du noch diesen Monat schwanger wirst... kurzum, sie waren anderer Ansicht !

      Und richte deinem Freund meine besten Glückwünsche zur bevorstehenden Vaterschaft aus. Und dir als werdende Mami natürlich auch nur das aller Beste.

      MfG, Dr. Knigge

      Kommentar


      • RE: Vielen Dank, Bienchen...


        hört auf mit dem scheiß!!!!!
        bitte nehmt mich doch mal ernst... bitte!!!

        Kommentar



        • RE: Vielen Dank, Bienchen...


          Schlimm ist nur, wenn sich solche wie dich auch noch vermehren !

          Kommentar


          • ***** BIG SMILE ******


            Yepppppp !!!!

            Kommentar


            • Fehler mit Folgen?


              Hallo Bienchen!

              Vor dem Samenerguss treten "Lusttropfen" aus, die sehr wohl Sperma enthalten.
              Natürlich kannst Du schwanger sein.
              Ich glaube, es müsste mittlerweile klar sein, wie Du Dich am besten schützen kannst.

              Nun zum Thema:
              Kannst Du Dir vorstellen, dass Dein Freund, Deine Familie und Dein schulisches Umfeld Dich in dieser Situation unterstützen werden?
              Kannst Du Dir vorstellen, ein paar Monate mit einem "Bauch" zu leben?(Du wirst dann möglicherweise für Deinen Freund weniger attraktiv sein.)
              Kannst Du Dir vorstellen, dass sicherlich der "Staat" für Dich und Dein Kind die nächsten Jahre aufkommen wird?
              Kannst Du Dir vorstellen, nach 9 Monaten ganz gewiss keine Zeit mehr zu haben für Spielereien im Internet?
              Was möchtest Du Deinem Kind vermitteln?
              Wie möchtest Du Dein Kind erziehen?

              Nun zum Eigentlichen:
              Deinem Freund wirst Du kaum beibringen können, dass man verhüten muss, um nicht schwanger zu werden.
              Du selbst musst Dich darum kümmern.
              Oder aber: Du verzichtest ganz einfach auf Sex!

              N.

              Kommentar



              • RE: schwanger?


                hast Du schon mal problemorientiert über die Sache nachgedacht ?
                Pille danach (tetragynon) , geht bis zu 72 h nach dem Verkehr, kostet ca. 8 Euro, oder einfach Spirale einlegen lassen, , geht sogar noch etwas länger, also ab zum hausärztl. Notdienst oder besser in die nächste Frauenklinik. So wist Du zu über 99 % nicht schwanger, ansonsten besteht die Wahrscheinlichkeit schon.

                Pseudomonas

                Kommentar


                • RE: Fehler mit Folgen?


                  is mir alles klar!
                  was is denn, wenn ich mir die pille danach hole. dann is das thema doch geklärt, oder?
                  ja.. das war ein einmaliger fehler!!!

                  Kommentar


                  • Kostenfrage nebensächlich...


                    Hier zählen andere Begebenheiten.

                    Welches sind ihre späteren seelischen Konsequenzen einer Abtreibung, da 'Bienchen' ein sehr labiles Wesen trägt. Wie reagiert die Familie? Lernt sie aus ihren begangenen Fehlern, da sie sich nicht einmal in der Situation behaupten konnte, welche sie nun in diese Lage gebracht hat. Ihr Posting hier zeigt, dass sie keinerlei Kenntnisse über Sexualität besitzt.

                    Nun... die Liste der Pro und Kontras ist zu umfassend und auch nur für 'Bienchen' selbst relevant. Und letztendlich bleibt es doch ihr Entschluss, welchen Weg sie einschlägt. Wohl richtig ist, dass diese Entscheidung schnell gefällt werden muss, falls sie die "Pille danach" in Betracht zieht.

                    Übrigens... Tetragynon ist ein älteres Präparat und wurde seit 2000 durch Duofem ergänzt.

                    Kommentar



                    • RE: Vielen Dank, Bienchen...


                      wer soll dich den schon ernst nehmen bei dem was du hier für einen müll rumgelabert hast.aber hoffentlich bist du schwanger! und hast hoffentlich so richtige probleme.

                      Kommentar


                      • RE: schwanger?


                        Hallo Bienchen !

                        Ich nehme dich schon ernst. Aber ich habe dir schon einmal geschrieben, dass es besser ist mit der sexuellen Vereinigung zu warten, denn der Körper ist immer früher reif als der Geist und deshalb sollte man gute Ratschläge auch befolgen, weil sie zu DEINEN VORTEIL sind, sonst wären es keine guten Ratschläge.
                        Nun, es ist halt jetzt passiert. Warte in Ruhe ab und verfalle in keine Panik, was das schlimmste wäre.
                        Ich rate dir, NICHT die Pille danach zu nehem und NICHT abzutreiben, solltest du wider erwarten doch schwanger sein, (was auch nicht sein muß)
                        BITTE lerne aus den Fehlern!!! Das zeigt von Reife und Charakter. Die Sexualität ist kein "Spiel", sondern ist ein Geschenk des Ausdrucks der Liebe für die Eheleute, weil sie ihr Glück auch körperlich teilen auch in Verantwortung für das Kind und die Familie. Man kann nicht nur Spaß haben, aber dann keine Verantwortung wollen, Das Baby kann nichts dafür, es darf NICHT "bestraft werden mit dem Tode" für deinen "FEhltritt". Es gibt so viele kinderlose Ehepaare und Leute die auch Kinder adoptieren wollen. BITTE, ermorde NICHT dein "Engelchen" im Mutterleib, es WILL LEBEN und hat ein Recht dazu, wie du, ich, jeder, der genauso angefangen hat. Lass dich gut beraten, aber BITTE keine Panik und NICHT abtreiben , denn dein seelisches und körperliches Leid wird sich verzehnfachen. Ich weiß das aus Erfahrung von vielen, die es ein leben lang bereuten und nicht damit fertig wurden. Es wird alles recht werden, kannst mir auch schreiben, ich möchte dir gerne weiterhelfen- Bist ja noch jung und hast das Leben noch vor dir. Mach ernst, hab MUT und hab Achtung und Würde vor deinem Körper und der Sexualität. Dein Freund soll sich schämen, dass er diese Situation so ausgenutzt hat, wo du etwas mehr getrunken hast. Zieh die Konsequenz. Er soll dir beweisen, dass er dich wirklich liebt, nicht nur deinen ´Körper . Probiere es einmal anders und sei standhaft und wirst sehen, es befriedigt dich mehr, wenn du auch verzichten und nein sagen kannst, es stärkt deinen Willen und Charakter und du hast wieder mehr Selbstachtung vor Dir. Alles Gute wünsche ich dir, bist im Gebet eingeschlossen.
                        Tschüß- es wird schon recht werden!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X