#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone und Blutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone und Blutung.

    Hallo,

    ich habe die 7. Pille in meinem Zyklus vergessen und hatte ungeschützten GV. Habe am darauffolgenden Tag die Ellaone genommen. Und lt. Packungsanleitung weiterhin meine Maxim. Ich müsste die Pille noch bis diesen Freitag nehmen, habe aber gerade starke Unterleibsschmerzen (ist bei mir üblich in der Pillenpause). Höre ich mit der Maxim auf sobald die Abbruchblutung kommt? Und nehme sie dann entsprechen wieder nach der Pause? Und wann ist der Schutz wieder gewährleistet? Vielen Dank! :-)


  • Re: Ellaone und Blutung.

    Hallo,

    Sie können die Maxim absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ellaone und Blutung.

      Vielen Dank für die Antwort! Macht auch nix, wenn zwischen der letzten Einnahme der Pille und der neuen Einnahme am 1. Blutungstag keine 7 Tage liegen?

      Kommentar

      Lädt...
      X