#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen & Pille danach - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen & Pille danach - schwanger?

    Folgendes Problem: Ich habe Samstagabend, am 2. Tag nach der Einnahmepause die Pille vergessen. Das ist mir erst am Sonntag nach etwa 15 Stunden aufgefallen, direkt NACH dem GV. Habe die Pille dann sofort nachgenommen & bin (da ja Sonntag war) in die Notfallapotheke, um mir die Pille danach zu holen. Diese habe ich auch keine 2 Stunden nach dem GV genommen.
    Meine nächste reguläre Blutung ist allerdings erst in 3 Wochen fällig. Irgendwie liegen jetzt meine Nerven blank und ich schiebe die totale Panik. Zu Recht? Hätte ich noch anders handeln können/ müssen? Wie sicher ist die Pille danach?


  • Re: Pille vergessen & Pille danach - schwanger?

    Hallo,

    Sie können dabei von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X