#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Brustwarzen

    Ich bin 15 Jahre alt (Mädchen), habe aber keine Brustwarzen. Ich habe aber schon Brüste, also die BH Größe 80B. Wieso habe ich dann keine Brustwarzen? Ist das normal? Kann das etwas schlimmes sein? Können die einfach etwas verspätet nachkommen? Mich bedrückt das sehr, weil ich mich einfach extrem unwohl in meim Körper fühle. Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke.


  • Re: Keine Brustwarzen

    Hallo,

    aus der Ferne ist das leider schwer zu beurteilen, ich würde zu einer Abklärung durch den Haus-, oder Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X