#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3x Mal Doppeleinnahme in einem Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3x Mal Doppeleinnahme in einem Zyklus

    Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Pille, antworten Sie mir bitte!!! Also ich nehme die Pille sehr regelmäßig immer um 19 Uhr, fast auf die Minute genau. Eigentlich lief auch alles gut bis jetzt aber in diesem Zyklus war alles komisch. Ich nahm am zweiten Tag der Pilleneinnahme meine Pille wie immer pünktlich. Bekam aber gegen 20 Uhr weichen Stuhlgang aber ich wusste nicht genau ob es Durchfall war und nahm zur Sicherheit eine Pille nach gegen 20:11 und dann war alles gut. Dann am 6 Pilleneinnahmetag nahm ich meine Pille wieder pünktlich aber bekam wieder weichen Stuhlgang gegen 21:20 und nahm wieder eine Pille ein gegen 21:30. Und gestern am 10 Einnahmetag nahm ich meine Pille wieder pünktlich aber dann vergaß ich es aufzuschreiben und war mir nicht sicher, ob ich sie genommen habe und nahm gegen 19:15 eine Pille nach. Und dann wurde ich unsicher, war das jetzt zu viel? Sowas ist mir noch nie passiert.....und dann kriegte ich Angst, da ich am achten Pilleneinnahmetag sowas wie Petting mit meinem Freund hatte. Er rieb sich an mich, aber wir waren allerdings ganz bekleidet, beide Jeans. Und als er seine Jeans dann auszog, war ich immee hinter ihm, also kam sein nacktes Geschlecht nie in der Nähe meines Körper, ich hattw allerdings immer meine Jeans an. Ich befriedigte ihn, aber stand dabei immer hinter ihm und er nie zu mir gedreht. Und wenn er sich an mich gerieben hat, dann waren beide immer komplett bekleidet. Nachdem ich ihn befriedigte mit der Hand, wusch ich meine Hände. Und er berührte mich immer nur durch die Hose im Intimbereich, da kann nichts durchgehen durch die Jeans oder, egal ob er vielleicht was auf der Hand hatte? Nun mache ich mir sorgen wegen einer Schwangerschaft...bitte antworten Sie mir. Ist die Schwangerschaft möglich und bin ich durch diese Doppeleinnahmen noch überhaupt geschützt, ich mache mir große Sorgen. Ist das egal ob beide oder nur einer Jeans anhatten, durch eine Jeans kommt doch nichts oder? Gekommen ist er allerdings nicht...also ist die Rede wahrscheinlich nur von Lusttropfen.


  • Re: 3x Mal Doppeleinnahme in einem Zyklus

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall sicher ausschliessen, sollten aber künftig möglichst auf unnötige Doppeleinnahmen verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3x Mal Doppeleinnahme in einem Zyklus

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort.

      Wirkt die pille denn noch?

      Ich bitte um Antwort.

      Kommentar


      • Re: 3x Mal Doppeleinnahme in einem Zyklus

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar



        • Re: 3x Mal Doppeleinnahme in einem Zyklus

          Also kann man hier nicht von einer Schwangerschaft ausgehen?

          Auch wenn er Lusttropfen bekam, und ich es an meinen Händen hatte? - habe mir die direkt danach gewaschen, und er ist nicht gekommen.

          Trotzdem habe ich Angst, dass vielleicht die Lusttropfen durch die Jeans gekommen sind, und durch meine Jeans, kann es dabei zu einer Schwangerschaft kommen?

          Oder wenn er mich berührt hat, zwar von außen, also nicht mit den Händen in der Jeans, aber könnte so eine Schwangerschaft zustande kommen ?

          Kommentar


          • Re: 3x Mal Doppeleinnahme in einem Zyklus

            Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall ausschliessen.

            Kommentar


            • Re: 3x Mal Doppeleinnahme in einem Zyklus

              Also nicht schwanger?

              Kommentar


              Lädt...
              X