#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

watte ähnliches zeug aus der scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • watte ähnliches zeug aus der scheide?

    Hallo aus meiner scheide kommt so ein weisses zeug, es ist zimlich zäh, fast wie watte. es riecht auch irgendwie komisch.
    weiss jemand was das ist?


  • RE: watte ähnliches zeug aus der scheide?


    hier könnte es sich um eine Scheideninfektion handeln.ich würde mich an ihrer Stele dringend untersuchen lassen.Wenn es auch noch brennt, juckt oder die Scheide gerötet ist spricht eigentlich vieles dafür!Es ist nicht schlimm und mit Zäpfchen zu heilen

    Kommentar


    • RE: watte ähnliches zeug aus der scheide?


      benutzt Du Tampons?

      Kommentar


      • RE: watte ähnliches zeug aus der scheide?


        Hallo Du,

        ich glaube zu wissen was du hast, da ich dieses Problem auch hatte. Wenn der Geruch den du festgestellt hast stark fischig riecht, könnte es eine vaginale aminkolpitis (oder so ähnlich) sein. Das ist ein Befall von so einer Art Trichonomaden. Wird mit Scheidenzäpfchen und Antibiotika behandelt.

        Wenn der Geruch anders ist, könnte es eine Bakterieninfektion sein.

        Auf alle Fälle solltest du sofort zum Frauenarzt gehen, den mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen und es kann, wenn es nicht behandelt wird, im schlimmsten Fall zur Unfruchtbarkeit führen.

        Nur noch ein Tip: Um dein Immunsystem deiner Scheide zu stärken, solltest du Milchsäurebakterien (Döderleinbakterien oder Laktobazillen) einführen. Entweder durch Joghurt mit lebenden Joghurtkulturen oder durch spezielle Zäpfchen, die solche Bakterien enthalten. (gibts frei in der Apotheke, z.B. VAGIFLOR, hat mir sehr gut geholfen). Und zur Intimpflege hat mir mein FA eine Waschlotion empfohlen, die auf Milchsäurebasis angelegt ist, wie SAGELLA oder LACTACYD.

        MFG, Sajtschik

        Kommentar


        Lädt...
        X