#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh bekommen trotz Pille. Bin ich noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh bekommen trotz Pille. Bin ich noch geschützt?

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Ich habe diese Frage bereits in einem anderen Beitrag gestellt. Aber bin ich noch geschützt wenn ich am 16. Tag der Pilleneinnahme Zwischenblutungen bekommen habe und diese dann am 19. Tag der Einnahme zu meiner Periode wurde? Katzenauge hat auf meine frage geantwortet indem sie/er meinte dass es durch mehrere Einflüsse zu solchen Zwischenblutungen kommen kann und das der Schutz noch besteht. Aber ich wollte wissen ob ich noch geschützt bin obwohl ich meine richtige Periode (ziemlich stark) bekommen habe?

    Ich würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen


  • Re: Periode zu früh bekommen trotz Pille. Bin ich noch geschützt?

    Hallo,

    und schon wieder antwortet Katzenauge

    Wie auch schon zuvor > JA, der Schutz ist trotzdem gegeben. AUCH obwohl Sie Ihre richtige Periode bekommen haben.
    Solange die Pille richtig genommen wurde, ist der Schutz, völlig unabhängig von einer Blutung, immer gegeben.

    Sollte Herr Dr. Scheufele sich nicht mehr gesondert auf den Beitrag melden, dürfen Sie davon ausgehen das ich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sage

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh bekommen trotz Pille. Bin ich noch geschützt?

      Herzlichen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X