#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer ausfluss

    Hatte am Mittwoch eine ganz langen Fäden aus meiner scheide raus hängen ausfluss so er War spinnbar und dick und weiß und sehr Lang zieh bar ... War nur einmal und dann nie mehr ...


  • Re: komischer ausfluss

    Warst Du mal beim Gyn?

    Kommentar


    • Re: komischer ausfluss

      Ne hab erst am 11 einen Termin bekommen deswegen hab ich gedacht frag ich hier mal nach

      Kommentar


      • Re: komischer ausfluss

        Hallo,

        wenn das Problem nicht erneut auftritt, besteht kein Grund zur Sorge, es ist dann von einer hormonellen Ursache auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: komischer ausfluss

          Ich nehme weder pille sonst was ein seit letztes Jahr Oktober hatte das implanon im Oktober entfernen lassen auf kiwu also kann ich das ausschließen

          Kommentar


          • Re: komischer ausfluss

            Würde mich über eine Antwort freuen

            Kommentar


            • Re: komischer ausfluss

              Ich habe Ihnen geantwortet.
              Ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Ausflusses aus.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X