#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Xenia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Xenia

    Hau bitte endlich aus diesem Forum ab, das Zumüllen
    des Forums mit deinem Mist ist mittlerweile unerträglich,
    such dir doch endlich eine andere Beschäftigung und lass uns in Ruhe!!!


  • an Xenia


    ...und übrigens, du hast keine Ahnung was Du hier anrichtest mit deinen Lügen und deinem Unsinn!!!

    Kommentar


    • @julsn


      Deine Wortwahl ist diesem Forum nicht angemessen und wird nicht toleriert.

      Mag wohl sein, dass du dich hier mit deinen äusserst "fundierten" und "aussagekräftigen" Argumenten in wohlwollender Sicherheit zu wiegen scheinst. Ein schwerwiegender Trugschluss deinerseits.

      'Xenia' ist eine gute Freundin und verfügt über ein sehr weitreichendes und etabliertes Wissen auf diesem medizinischen Gebiete (aus gutem Grunde); und es braucht andere Personen, welche sich mit ihr messen können. Aus deinen Beiträgen wird mehr als ersichtlich, dass du nicht dieser Gruppe angehörst.

      Deine insolente Verhöhnung 'Xenias' wird bei den restlichen Teilnehmern bestimmt nicht auf Anklang stossen, zumal sie durch ihre kompetenten Antworten zurecht Respekt und Anerkennung verdient. Und dies wirst du sicherlich in Kürze selbst in Erfahrung bringen.

      Dies war lediglich eine einmalige Zurechweisung und ich erhoffe, dass du in Zukunft deine Ausdrucksweise umsichtiger wählst.

      Kommentar


      • RE: @julsn


        sorry da bin ich wohl gefakt worden!

        Kommentar



        • RE: an Xenia


          Hallo zusammen,
          ich kann julsn nur zustimmen, der Ton den sie anschlägt ist zwar nicht der richtige, aber der Inhalt
          ist treffend. Diese imperdinente Art überall die Nase drin haben zu wollen und dann aber nur mit lächerlichen Kommentaren, die meist nur Halbwahrheiten enthalten aufzuwarten ist schlicht weg eine Frechheit. Daher schliesse auch ich mich der Aufforderung von julsn an, liebe Xenia verschone uns bitte mit Deinen Weisheiten in Zukunft und suche Dir ein anderes Hobby als uns zu belästigen, Danke

          Kommentar


          • @Deborah


            Höchst interessant, dass dies dein erster Eintrag in diesem Forum ist. Und was dies zu bedeuten vermag ist wohl mehr als ersichtlich.

            Kommentar


            • RE: an Xenia


              Was soll denn diese Art von Diskussion?
              Ich mag Xenia zwar auch nicht mit ihrer besserwisserischen Art, aber es gibt noch viel dümmere Personen als sie in diesen Foren. Sie wird selber merken das sie über das Ziel hinausschiesst, also lasst doch solche Beiträge einfach.
              Gruß, Charlotte

              Kommentar



              • RE: an Xenia


                ich wollte doch nur klarstellen das ich gefakt worden bin!

                aber egal

                Kommentar


                • RE: an Xenia


                  und außerdem schreib man IMPERTINENT mit T, du analphabet

                  Kommentar


                  • RE: an Xenia


                    Hallo!!!
                    Ich bin zwar neu hier, habe aber fast alle Beiträge gelesen. Xenia steckt nicht ihre "besserwisserische" Nase in andere Angelegenheiten, sondern beantwortet die gestellten Fragen in diesem Forum!!! Und dafür ist ein Forum doch da, oder nicht??? Ich bin froh, dass es noch Leute wie Xenia gibt, denn es könnte ihr ja auch am A.... vorbeigehen was ihr so für Probleme habt, oder nicht??? Und seid mal ehrlich...... froh ist jeder, der eine einigermaßen Fachgerechte Antwort hier bekommt.......

                    Kommentar



                    • RE: an Xenia


                      Schaut euch doch mal an was Xenia schon wieder im Jugendforum angerichtet, einem kleinen Jungen, der
                      sich unsicher ist, gleich zu versichern dass er Hodenkrebs hat, Du bist einfach unverantwortlich,
                      was meinst Du wie der sich jetzt fühlt?

                      Jugendforum, Beitrag Hodenkrebs bitte lesen!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X