#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasseruntersuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasseruntersuch

    Hallo zusammen
    ich schreibe an einer Arbeit zum Thema das behinderete Kind und versuche mich zu informieren was es an Vorsorgeuntersuchungen gibt. Kann mir jemand infos lieferen oder adressen wo ich solche erhalten könnte? danke


  • RE: Fruchtwasseruntersuch


    hallo steff,

    ich gllaube in einer stadtbücherrei müßtest du viel materia bekommen. dort gehen auch schon mal studenten stöbern.

    ansonsten versuche doch einmal bei ärzten oder in einem krankenhaus direkt nach zu fragen oder medizinstudenten zu fragen, (wenn eine uni in eurer nähe) ob sie dir helfen können.

    ansonsten kann ich dir nur sagen, meines wissens ist die fruchtwasseruntersuchung vorrangig und dann ein blutuntersuchung. ich glaube direkt aus der nabelschnur. es kann aber sein das die auskunft nur halbrichtig ist.

    viel glück und gruß mockerauge

    Kommentar

    Lädt...
    X