#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich habe folgendes Problem. Also am 5.1. hatte ich eine kurze Blutung und ich habe vermutet, dass es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handelt. Am 6.1. habe ich dann einen Test gemacht, der war positiv und am 8.1. einen mit genau dem gleichen Ergebnis. Dann bin ich zum Frauenarzt. Er meinte, das meine Gebärmutterschleimhaut angewachsen sei und auch die Gebärmutterschleimhaut gelockert. Auf dem Ultraschall entdeckte er einen Mini-Punkt, wußte aber nicht, was dies genau ist. Er meinte, ich solle dann in drei Wochen wiederkommen und eine Schwangerschaft wollte er noch nicht festlegen.
    Ich kann gar nicht so lange warten.
    Ist es tatsächlich so, dass zu diesem Zeitpunkt eine Schwangerschaft noch schwer feststellbar ist? Ich hatte ja mit allem gerechnet, nur damit nicht.
    Da ich unter Zyklusstörungen leide, weiß ich auch nicht, wann die nächste Regel fällig wäre.
    Gruß,
    Charlotte


  • RE: Schwanger?


    Hallo, hat denn dein FA keine Blutuntersuchung gemacht? Denn im Blut läßt sich das Schwangerschaftshormon doch schon viel eher feststellen als im Urin.
    Gruß fraser

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Sofort einen anderen Arzt suchen! Wie Fraser schon sagt, normalerweise wird ein Bluttest zur Feststellung einer Schwangerschaft gemacht, der das Schwangerschaftshormon sehr eindeutig anzeigt und nicht auf die "sichtbare" Untersuchung durch Ultraschall gesetzt. Geh zu einem anderen Arzt, deiner scheint echt etwas "minderbemittelt" zu sein!

      Kommentar


      • RE: Schwanger?