#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode kommt nicht

    HALLO

    ICH HABE EINE FRAGE UND ZWAR HABE ICH IMMER PÜNKTLICH MEINE Periode NUN Diesmal nicht meine Periode kommt immer 17 des monats ich habe von 4.1.2016-7.1 antibiotika geschluckt 3x750mg plus 600mg schmerztablette

    Und bis heute keine periode was kann ich noch tun 2Schwangerschaftstest gemacht negativ Bitte helfen


  • Re: periode kommt nicht

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch vielerlei Einflüsse mal verspäten, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode kommt nicht

      Kann es auch bei ernährung Umstellung psowas assiert da ich seit 14 tage fodma

      Kann mir mönchpfeffer helfen

      Kommentar


      • Re: periode kommt nicht

        Sicher kann auch die Ernährung eine Rolle spielen, Mönchspfeffer kann den Zyklus regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: periode kommt nicht

          Hilft da auch tee das die periode stärker wird z.b frauenmanteltee

          Kommentar

          Lädt...
          X