#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo zusammen,
    und zwar bin ich jetzt im 4 monat und meine frage ist wie lange fehlgeburten stattfinden? oder wie hoch die warscheinlichkeit dafür ab dem 4 monat noch ist.

    ich hoffe das mir jemand antworten kann.
    danke im vorraus.
    nicole


  • RE: Fehlgeburt


    Liebe Nicki!
    Dazu kann ich dir leider keine fachgerechte Auskunft geben. Aber frage einmal deinen Frauenarzt oder einen praktischen Arzt.
    Meine 2 Schwestern hatten auch je eine Fehlgeburt, die eine am Anfang der Schwangerschaft, die andere am Ende- das war aber keine Fehlgeburt sondern eine Totgeburt, die Ursache war nicht genau bekannt. Meine beiden Schwestern sind Ärztinnen , ich kann sie ja einmal fragen, oder du kannst einer selber schreiben, ich hoffe die e-mail stimmt (habe sie nicht ganz genau im Kopf) [email protected]
    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und Gottes Segen, dass alles Gut geht und dass du dich ohne zu viele Sorgen freuen darfst schon auf das Baby. Ich freue mich mit dir und werde dich auch im Gebet einschließen- damit alles gut geht. An Gottes Segen ist alles gelegen.
    Sonst frage auch noch herum, aber ich glaube schon dass alles gut gehen wrid, hab Vertrauen !
    Alles Gute wünsch ich dir

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      Wollte dir nur kurz noch sagen, dass die E-mail Adresse stimmt, aber meine Schwester derzeit bis zum Wochende auf Urlaub noch ist !
      Mach dir bitte nicht zuviele Sorgen. Lebe und ernähre dich gesund, mehr kannst du nicht machen.
      Tu das Deine- Gott tut das SEine!

      Kommentar

      Lädt...
      X