#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Bienchen........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Bienchen........

    Sorry, aber muss jetzt das mal loswerden, Deine Antworten sind so was von kindisch, echt frech was Du Dir herausnimmst zu schreiben!! Wünsche Dir, dass Du auch mal ein Problem hast und sooooo saudoofe Antworten bekommst, denn die Personen die da schreiben brauchen wirklich Hilfe und nicht noch jemanden, der sich über sie lächerlich macht! Also halte Dich doch besser raus!!
    Gruss Tweety


  • RE: An Bienchen........


    Hallo Tweety

    du hast wohl das Forum in der Hast und Eile und mit dem ganzen Aerger verwechselt! Ich kann hier mit bestem Willen keinen Beitrag von Bienchen finden...

    Aber macht ja nichts ;-)), dafür ist Bienchen in anderen Foren sehr aktiv *ggg!

    Kommentar


    • RE: An Bienchen........


      Bienchen hatte immer ne andere Ausdrucksweise, diese neu-modische Computersprache - sie wird warscheinlich gefaket von solchen Leuten wiie Wundhexe und Co. - ...

      Kommentar


      • Was ist loss ???


        ich habe nunmal nicht so viele Ahnung von Sex weil ich noch recht jung bin (16), aber trotzdem will ich doch mal was fragen dürfen, oder ???,,,,,,,,,,,ausserdem weiss ich gar nicht was ihr besserwisser euch immer so aufregt wenn man mal nicht so viel Ahnung hat !!!

        Kommentar



        • RE: Was ist loss ???


          Und wieder ein Faker!

          Kommentar


          • Bienchens schlaue Beiträge !


            An Bienchen,

            sieh zu, daß Du in die Schule gehst. Was hast Du für eine Ausrede, an einem Donnerstag um 12.02 Uhr vor dem Rechner zu sitzen ?
            Deiner Aussprache, Deiner Weisheit und Deiner Sensibilität gegenüber den Mitmenschen zu urteilen, gehst Du schon längere Zeit nicht mehr zur Schule.

            Ich hoffe für Dich, daß Du Dich noch entwickelst !
            Gruß Kaddel

            Kommentar


            • RE: Was ist loss ???


              Hallo Bienchen !

              Es ist ja schön von dir, dass du dich zu Wort meldest. Noch mehr Achtung habe ich jetzt von dir, weil ich es toll finde, dass du mit dem Sex noch etwas warten willst. Du versäumst NICHTS, ganz im Gegenteil! du kannst dir nur mehr schaden an Leib und Seele, wenn du schon in jungen Jahren dich an einen Burschen hingibst. Denn eigentlich sollte man zuerst schauen, dass man seine Persönlichkeit entwickelt und einen Beruf und Verantwortung übernehmen kann. Denn die Liebe- und Sexualität - sind so wertvoll und das intimste was man einem lieben Menschen schenken kann. Leider wird das heute viel zu viel mißbraucht aus Egoismus, aus Unwissenheit und aufgrund der Medien, die einem alles möglich einreden wollen.
              Höre auf deine "innere Stimme"- dein "Gewissen", das wird dir schon sagen, dass du deine "Sexualität" nicht "mißbrauchen" sollst.
              Stell dir vor, du hättes jetzt schon eine "intime Beziehung", kein normaler Bursche möchte ein Mädchen haben, dass sich schon "ausgelebt" hat. Letztlich will man ja auf ein Mädchen stolz sein, das geht nur , wenn es Charakter hat und sich nicht so billig verschenkt.
              Außerdem sollte man zuerst den Charakter, die Treue und die Liebe auf so vielen anderen Gebieten mit einem Partner erfahren, das "BEtt" ist erst der letzte Schritt und nicht der Erste und gehört eigentlich in die Ehe und nicht vorher. WEil man ja auch Kindern eine Geborgenheit geben will in der Familie etc....
              Alles Gute, bleib charakterfest und willensstark und pass auf dich auf ! Es gibt dich nur EINMALIG !

              Kommentar


              Lädt...
              X