#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach fehlgeburt

    Am 18 Oktober 2002 hatte ich eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 6 SSW und habe hölliche Angst es würde wieder passieren. Mein Arzttermin ist erst nächste Woche, keine Ahnung wie ich diese Zeit überbrücken soll. Hat jemand das selbe schon erlebt ?


  • RE: schwanger nach fehlgeburt


    Hallo Petz!!
    Ich habe am 21.8.2002 ein FG bei 7+5 erlebt und bin nun wieder in der 16. SSW (ET 25.6.03)! Doch bei dieser SS geht bis jetzt alles optimal, ich hatte aber schon von Anfang her ein ganz anderes Gefühl als bei der missglückten SS!! Die Angst ist total normal, aber denke positiv und rede Dir gut zu, ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen. Uebrigens noch 2 Internetseiten, die Dir helfen könnten:: www. engelskinder.ch oder www.schmetterlingskinder.de

    Viel Glück in der SS

    Gruss Steffi u. Schnüffeli SSW 16

    Kommentar


    • RE: schwanger nach fehlgeburt


      Diese Angst kenne ich so gut. Ich hatte im Oktober eine FG. Nun bin ich auch schon wieder schwanger in der 7.SSW. Ich hatte Anfangs auch Angst vor einer erneuten FG. Diese Woche war ich beim FA und man sah das kleine Herzlein schlagen. Das hat enorm beruhigt. Ich denke, dass diese Angst Anfangs normal ist. Aber jeder Tag der vergeht macht mutiger und optimistischer.
      Ich versuche ganz fest daran zu glauben und kaufe schon Kleinigkeiten für mein Schätzchen, damit ich den Glauben nicht verliere.
      Alles alles Gute. Ich drücke Dir fest die Daumen. Schreib einfach wieder wenn Dich die Hoffnung verlässt.
      Julie

      Kommentar


      • RE: schwanger nach fehlgeburt


        Hallo Petz,
        auch ich hatte in Juni eine Fehlgeburt und bin im September wieder schwanger geworden. Mir ging es da wie Julie, die Wochen bis zu meinem ersten Ultraschall waren recht hart und ich habe mir viele Sorgen gemacht. In der 8. SSW hatte ich dann den Ultraschall und man hat das kleine Herzlein schlagen sehen. Inzwischen bin ich in der 18. SSW und habe sogar letzte Woche erfahren, dass es ein Maedchen wird. Das erste Trimester war mit vielen Auf und Abs verbunden emotional, aber ich habe immer versucht positiv zu denken. Die Aengste kann Dir keiner nehmen, aber versuche, Dich nicht davon verrueckt machen zu lassen. Denk' positiv, umgeb Dich mit Leuten, die Dich ermutigen koennen.
        Ich wuensche Dir ganz fest, dass Dein kleines Wunschbaby sich super entwickelt in den kommenden Wochen.

        julie schrieb:
        -------------------------------
        Diese Angst kenne ich so gut. Ich hatte im Oktober eine FG. Nun bin ich auch schon wieder schwanger in der 7.SSW. Ich hatte Anfangs auch Angst vor einer erneuten FG. Diese Woche war ich beim FA und man sah das kleine Herzlein schlagen. Das hat enorm beruhigt. Ich denke, dass diese Angst Anfangs normal ist. Aber jeder Tag der vergeht macht mutiger und optimistischer.
        Ich versuche ganz fest daran zu glauben und kaufe schon Kleinigkeiten für mein Schätzchen, damit ich den Glauben nicht verliere.
        Alles alles Gute. Ich drücke Dir fest die Daumen. Schreib einfach wieder wenn Dich die Hoffnung verlässt.
        Julie

        Kommentar


        Lädt...
        X