#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iui

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iui

    Mich interessiert mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist nach einer iui schwanger zu werden, meine Frau ist völlig gesund. Bei mir sind die Spermien teils tot aber für eine iui würde es reichen! Wir sind selbst Zähler. Auf wie viele versuche muss man sich einstellen, bzw wie kann man die Chancen erhöhen das es beim ersten mal klappt. Ich hab schon aufgehört zu rauchen und meine Frau macht eine almased diät! Im Feb starten wir den ersten Versuch


  • Re: Iui

    Hallo,

    die Erfolgschance liegt bei ca. 20%. Ich würde zu bis zu 3 Versuchen raten, leider gibt es keine Möglichkeit auf den Erfolg einzuwirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X