#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer ausfluss nach tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer ausfluss nach tage

    Hatte diesen Monat total komische periode nur wenn ich auf klo gegangen bin kam das Viel Raus aber nicht so viel wie wenn ich sonst periode hab dann auch keine unterleib schmerzen wie sonst und jetzt 2 tage später einen tag eine bräunliche ausfluss hell braun kann das schon einnistungsblutung sein da ich eigentlich gar nicht geblutet hab hab ich auch Gv während dessen mot meinen freund gehabt am Freitag hatte halt nur leichtes ziehen in der rechten unterleib ..


  • Re: komischer ausfluss nach tage

    Antworten Bitte :/

    Kommentar


    • Re: komischer ausfluss nach tage

      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auf diese Art variieren, sodass ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehe.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X