#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Nebenwirkungen unter der Maxim, bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Nebenwirkungen unter der Maxim, bitte Hilfe

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    Ich nehme die Maxim jetzt im zweiten Monat (4.Pille des 2.Blisters). Ich leide total unter schlechter Stimmung, enormer Müdigkeit. Jeden Morgen ist mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen und teilweise Migräne. Meine Arme sind schwer und mein Ohr piepst seit zwei Wochen unaufhörlich. Auch meine Akne ist eher schlechter als besser geworden. Ist das am Anfang normal? Pendelt sich das ein oder soll ich die Pille sofort absetzen? Wenn ja: wann kann ich die Pille absetzen? Sofort oder muss ich den Blister zu Ende nehmen? Hatte das letzte mal am 17.1. gv. Bin total verzweifelt, so antriebslos war ich noch nie.
    Liebe Grüße und danke im voraus,
    Mary


  • Re: Starke Nebenwirkungen unter der Maxim, bitte Hilfe

    Hallo,

    man rechnet mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, ich würde zunächst doch noch zu weiterer Einnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X