#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tage bekommen obwohl nuvaring neu eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tage bekommen obwohl nuvaring neu eingesetzt

    hallo zusammen,
    gestern sollte ich meinen Nuvaring heraus nehmen, damit ich meine tage bekomme. habe doch ca. 8 stunden später gemerkt, dass ich diese woche mich noch zum schwimmen verabredet habe. also setzte ich den neuen ring ein damit ich meine Tage nicht bekomme. heute habe ich doch melne tage bekommen. bin mir aber nicht sicher ob es nur schmierblutungen sind. soll ich den ring jetzt entfernen oder drinnen lassen? bitte um schnelle antworten !


  • Re: tage bekommen obwohl nuvaring neu eingesetzt

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zur Entfernung des Rings raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X