#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum die Periode ausgeblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum die Periode ausgeblieben?

    Hallo, ich habe Ihnen bezüglich Schwangerschaft eine Frage gestellt gehabt, Sie gaben mir eine Entwarnung aber warum kam meine Blutung jetzt nicht? Kann es doch was mit der Schwangerschaft sein???? " Hallo, meine Geschichte ist so: Ich hatte Petting, okay als Petting könnte man es gar nicht bezeichnen..Ich war vollkommen angezogen und er auch (sprich beide Jeans und Unterwäsche und ich noch dazu eine Strumpfhose) also zusammengezählt 5 Lagen Stoff. Wir lagen auch nicht miteinander, sondern der hat mich nur an sich gezogen und umarmt aber sich dabei sehr an mich gedrückt, also auch seine Genitalien. Das ist das was mir bisschen Angst macht. Ich nehme auch die Pille, aber da ich zu diesem Zeitpunkt mich im anderen Land befunden habe, gab es da eine Zeitumstellung, naja ich habe die Pille jeden Tag genommen, aber auch mal später, das höchste lag bei 6 Stunden vom üblichen Zeitpunkt. Dazu muss ich sagen, dass ich die Monahexal nehme, ist ja eine Mikropille soweit ich weiß, also kann man sie laut Verpackung 12 Stunden noch nach nehmen aber wie sieht es auch, wenn man mehrmals die Pille paar Stunden später eingenommen hat aber wie gesagt nie später als 6 Stunden, wird die Pille dadurch benachrichtigt? Und ich nehme auch noch Citalopram aber soweit ich auch weiß wird die Pille dadurch nicht benachträchtigt. Um alles zusammenzufassen, meine Fragen. War die Pilleeinahme in Ordnung, nichts benachrichtigt? Auch nicht durch Citalopram? Und kann man überhaupt durch die Akt, den ich hatte schwanger werden? Durch 5 Lagen Stoff, kann da was durchkommen? Egal wie dolle man sich an einander gerieben hat? Und vorallem ist ein Test nötig?? Antworten Sie bitte, ich habe wirklich sehr dolle Angst. Ich sollte grade meine Periode bekommen, aber sie kommt nicht...."


  • Re: Warum die Periode ausgeblieben?

    Ich habe ein Test gemacht, man sah nur eine rote Linie allerdings gab es unter dem Klebestreifen eine schwarze Linie was kann das bedeuten...ich bitte um Antwort

    Kommentar


    • Re: Warum die Periode ausgeblieben?

      Hallo,

      Sie können hier eine Schwangerschaft definitiv ausschliessen, die Blutung kann sich durch harmlose, hormonelle Gründe verspäten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Warum die Periode ausgeblieben?

        Danke für Ihre Antwort aber die Periode ist ja ganz ausgeblieben? Nicht nur verspätet..Kann es auch an einer Erkältung liegen? Ich bitte um Antwort

        Kommentar



        • Re: Warum die Periode ausgeblieben?

          Es bleibt dabei der weitere Verlauf abzuwarten.

          Kommentar


          • Re: Warum die Periode ausgeblieben?

            Mach dir keinen Kopf, durch 5 Lagen Stoff kann gar nichts durchgehen. Und außerdem hast du die Pille ja genommen. :-)
            Eine Nebenwirkung der Pille ist übrigens das Ausbleiben der Periode ...

            Kommentar


            • Re: Warum die Periode ausgeblieben?

              Danke für ihre Antwort aber was genau soll ich den abwarten? Ich bitte um Antwort.
              Ja es ist eine Nebenwirkungen aber trotzdem mache ich mir irgendwie Gedanken..

              Kommentar



              • Re: Warum die Periode ausgeblieben?

                Abwarten sollten Sie den Blutungsbeginn.

                Kommentar


                • Re: Warum die Periode ausgeblieben?

                  Die Blutung ist am Mittwoch sehr wenig(!!!) eingetretten, also eigentlich hat man es nur vermutet, weil so wenig war und am Donnerstag war sie dann etwas stärker aber minimal und jetzt am Freitag ist alles wieder vorbei. Ist das überhaupt normal, danke ich biete Sie um eine Antwort!

                  Kommentar


                  • Re: Warum die Periode ausgeblieben?

                    Das sind hormonelle Schwankungen, kein Grund zur Sorge.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X