#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer Ausfluss

    Hallo,

    ich habe Anfang der Woche eine Tablette gegen einen Scheidenpilz eingenommen außerdem muss ich seit ein paar Wochen eine Östrogensalbe wegen Scheidentrockenheit nehmen. Dazu fülle ich die Salbe in einen Applikator und führe den in die Scheide ein. Als ich ihn rausgeholt habe, war ein weiß/gelblich fester Ausfluss daran. Das hatte ich noch nie. Was könnte das sein?


  • Re: komischer Ausfluss

    Hallo,

    dieser Ausfluss kann durch den Infekt und die Behandlung bedingt sein, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X