#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Wie regelmäßig bzw konstant muß´eigentlich die Pille genommen werden?
    Ich nehme sie morgens, aber am WE schlafe ich ja nun mal länger u da sind es schon mal 5-6Stunden unterschied. Mein Freund meint das wäre zu viel, ich sollte sie regelmäßiger nehmen., Bzw wenn ich sie später genommen hab, dann am nächsten Tag nicht wieder so früh, sondern auch etwas später.
    Zum Schluß hatte ich echt angst, daß ich schwanger sein könnte. Kann das sein?


  • RE: Pilleneinnahme


    In der Regel erträgt die Pille 12 Stunden Toleranz, aber Achtung: es gibt Ausnahmen. Frag doch mal bei deinem Arzt nach, wie genau du es nehmen musst!

    Ansonsten würde ich eher auf Abends umstellen? Vielleicht am Anfang das Handy entsprechend programmieren, dass du es nicht vergisst!

    Kommentar

    Lädt...
    X